Mittwoch, 26. Juni 2013

Probenährunde bei Ricarda

ღ Endlich ist sie online, die wunderschöne Kosmetiktasche "MIABELL" von Hübsch aufgehübscht ღ

in zwei verschiedenen Größen, ich habe mich beide Male für die große Tasche entschieden:

Diese in zarten Farben wie Türkis und Weiss, ganz besonders originell ist das hübsche Schleifchen vorne und nicht zu vergessen die Innentaschen für all das was man unterwegs so braucht.






Und weil mich die Form und die Größe so begeistert hat, habe ich gleich noch eine als Notfalltasche gezaubert:
Diese habe noch ein klein wenig vergrößert!







Hier geht es zu dem zuckersüssen Schnittchen von Ricarda und Conny von "Hübsch aufgehübscht":

 
 
Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!
Freu mich auf Euren Besuch.




oder bei Facebook:

Montag, 17. Juni 2013

I´m soooo happy

ღ Meine ersten Applikationen jetzt bei Dawanda erhältlich!!! ღ

Guten Abend Ihr Lieben,

ich freu mich total, denn gerade eben sind meine ersten Applikationen/Aufnäher in meinem DawandaShop eingezogen. Da ich Schmetterlinge so gern hab, habe ich auch mit Ihnen angefangen, *freu*!

Schaut doch mal vorbei, ich freu mich auf Euch...
http://de.dawanda.com/product/47411662--Bunter-Schmetterling---ApplikationAufnaeher-


 

 
 
Und weil es sooooo schön ist, hier nocheinmal alle auf einen Blick!!!
 
 

Viele weitere Appli´s werden in Kürze folgen...

Ich findet mich auch mit meiner Fanpage bei Facebook, würde mich freuen Euch dort wieder zu treffen!!!


Sonntag, 16. Juni 2013

ღ Heute auf dem Stoffmarkt in Leverkusen/Opladen *freu* ღ

ღ Ein wahnsinns schöner Tag auf dem Stoffmarkt  gehabt, mit toller Ausbeute und ganz netten Mädels,
die ich im Nähkreis kennengelernt habe. *freu* ღ

 


So viele Stoffe gab es da, ich hätte immer weiter shoppen können... Wie gut das ich mir ein Budget gesetzt hatte, lach!!!

Und hier meine Ausbeute schön sortiert und brav gefaltet: