Donnerstag, 18. April 2013

Die Lea

Heute ist Donnerstag es wird wieder "geRUMST"

 ღ Mein ganzer Stolz, meine erste Lea...

Hier geht´s zum Schnitt von Allerlieblichst:
http://de.dawanda.com/product/39999186-EbookSchnitt-Lea-ShirtLongshirt-oder-Kleid


 
Mehr geRUMSTes findet Ihr unter: 


Viel Spass beim durchstöbern, einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Du musst es nicht anziehen, aber es sollte für dich selbst gemacht sein...
Schau mal bei "Meitlisache", da kannst du dein süßes Evelinchen verlinken.

LG
pipa

Madame Marveline hat gesagt…

Okay das war mir nicht bewusst, kann man meinen Link denn wieder rausnehmen?

Muddi hat gesagt…

Eine zeitlang siehst Du ein kleines rotes Kreuz unter Deinem Bild. Sonst mach ich das gleich.

Das Evelinchen ist super süß!! Machst Du mir das in 40?!?! ;-)

Liebe Grüße
Sarah

Madame Marveline hat gesagt…

Danke Sarah, dann stell ich doch gleich mal meine Lea ein... Das Evelinchen gibt es auch für "Große" die "Eve" von Allerlieblichst... Schau mal dort vorbei ;-)

Schlottchen Müller hat gesagt…

Deine Lea gefällt mir sehr gut! Sie steht Dir auch super!

Liebe Grüße Schlottchen

pipa pocoloco hat gesagt…

Wow, die Lea ist ja super. Die kannst du prima tragen, steht dir hervorragend!

VLG
pipa

Annamiarl hat gesagt…

Oh das ist total hübsch! :-)
GLG Anna

heinzcl with love hat gesagt…

Warum ziehst du die Lea nicht an? Die sieht toll aus!
LG Claudia

Madame Marveline hat gesagt…

Hallo Claudia, doch die Lea trage ich, hatte zuvor eine Tunika für meine Tochter bei Rums eingestellte und da dies nicht für mich genäht war musste ich diese rausnehmen, habe die Kommentare nicht gelöscht. Klar werde ich die Lea tragen sobald das Wetter schön ist. Lg Kathrin