Montag, 13. Mai 2013

❀ Josefine made by Madame Marveline ❀

ღ Ich durfte wieder für Christiane probenähen, dass hat so wahnsinnig viel Spass gemacht.ღ 
Eine ganz tolle Josefine.


Endlich mal wieder was für mich...

Hier geht´s zum Schnitt von Allerlieblichst:

http://de.dawanda.com/product/45144134-EbookSchnitt-Josefine-bis-Groesse-52








Ihr findet mich auch bei Facebook, schaut doch mal bei mir vorbei...
Ich freu mich auf Euch.

http://www.facebook.com/pages/Madame-Marveline/304555069660396

Kommentare:

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Deine Josefine ist so schön aus dem Pünktchenstoff und mit dem passenden Schal. Klasse!
LG Doris

Madame Marveline hat gesagt…

Dankeschön liebe Doris, mir gefällt das diesmal auch so wahnsinnig gut. Lg Kathrin

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Deine Josefine sieht wirklich wunderschön aus!!! Passt perfekt und das blau und der Schnitt stehen Dir ausgezeichnet :D Lg Jessi

Madame Marveline hat gesagt…

Hallo Jessica-Maureen, übrigens ich find den Namen super klasse! Hab ich so auch noch nicht gehört ;-) Vielen Dank ich freu mich so über nettes Feedback. LG Kathrin

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhh du mein knutscheknabberföttschn duuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

soooo eine träumschnversion haste da gefuckelt!!!

sooo toll ♥ ...jank jank jank.. ♥

knuddel dich ♥

deine jessi
..hey und let´s fuckel on ♥
jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ ♥ ♥

Madame Marveline hat gesagt…

Ich lach mich weg, du bist ein Goldschatz, ehrlich!! Hab dich sowas von ins Herzchen geschlossen... ♥ ♥ ♥ Maschinchen ist in Reparatur... ;-(

Daxi hat gesagt…

Süß geworden!

liebe Grüße! Daxi

Madame Marveline hat gesagt…

Dankeschön liebe Daxi, habe eben auch auf deinem Blog ein wenig gestöbert. Tolle Sachen machst du. Lg Kathrin