Freitag, 31. Januar 2014

Schon bald ist Ostern...

ღ Die Mümmelmänner sind los ღ

Ich durfte Probesticken für die liebe Tanja Resing von Himbeerdesign.

Schon an Ostern denken, so ein Mümmelmann darf eigentlich in keinem Osterkörbchen fehlen. Oder auch als Taschen-/und Flaschenbaumler, als Dekoanhänger, Schlüsselanhänger oder gar als Kuscheltier bestens geeignet.












 
 Uuuuund??? Gefallen Sie Euch?
Ich bin verliebt in diese hübschen kleinen Wesen mit 14 verschiedenen Motiven!!!
 
Fertig gestickt haben sie eine Grösse von ca. 10x8 cm (ohne Ohren)!

Die wunderschöne Datei mit toller Schritt für Schritt Fotoanleitung findet Ihr bei Dawanda: Schaut doch mal bei Tanja vorbei:

Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!
 

Freu mich auf Euren Besuch.

oder bei Facebook:
 

Kommentare:

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

OmG sind die niedlich <3 Das Gruppenfoto...sooooo süß <3 ich könnt mich nicht entscheiden...<3

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaa...die mümmelmänner sind soooo süß!!! los!!! pack alle ein...hi hi hiiii...bis ostern sind se auch hier hin gehoppelt :)
knuddel dich meine süße ♥
küssken ♥
deine jessi ♥