Mittwoch, 19. Februar 2014

ღ Probesticken für Meilensteine - Sticktime ღ

Hallo Ihr lieben Leserinnen und Leser,

ich bin super stolz, denn seit dem vergangen Montag bin ich im festen Probestickteam für die liebe Petra von Meilensteine - Sticktime.

Als Bewerbungsgrundlage gab es zwei wunderschöne Osterdateien. Einmal einen tollen ITH-Hasenkopf und einen niedlichen Hasen der aus einem Loch hervorschaut... Von vorne und einmal von hinten. Ich habe mir allergrösste Mühe gegeben ein tolles Ergebnis zu erzielen aber schaut doch einmal selbst... Mit diesem Ergebnis konnte ich bei Petra und Ihrem Team punkten und habe einen Platz im Probestickteam ergattert.

4- tlg. Osterset bestehend aus:
 
2 Hasenköpfen ITH
1 Osterkörbchen
1 Hasenbeutel


 

 





Diese wunderschöne Hasenstickserie ist ab heute bei Petra im Shop erhältlich, klickt Euch mal dorthin...!
 
 

Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!
Freu mich auf Euren Besuch.

oder bei Facebook:
 

 

1 Kommentar:

Hummelschn hat gesagt…

♥ hasi haaaasi haaaaaaaaaaasi!!!
ich will auch einen!!!
die sind sooOOOOo zukka süß!!!
knuddel dich mein herz ♥
küssken ♥
deine jessi ♥