Donnerstag, 27. November 2014

Hurra, hurra Hummelschn-Bag ist da...

ღ Probenähen für das Hummelschn ღ
ღ RuMs #13 ღ 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
endlich ist es soweit, mein allerliebstes Hummelschn oder von mir auch liebevoll Jessi-Schatz genannt hat Ihr 2. Ebook herausgebracht.
 
Das super praktische und zugleich dekorative "Hummelschn-Bag" .
 
Ich freue mich riesig darüber, dass ich wieder für sie probenähen durfte.
 
Hummelschn-Bag ist eine super schöne Gürteltasche mit einer pratkischen Grösse und einem Reissverschluss-Fach.
Gerade wenn man gerne auf dem Flohmarkt verkauft oder einen Marktstand mit selbstgenähtem hat, ist die Tasche genau das richtige.
 
Die Tasche ist bequem zu tragen und man hat gleich beide Hände frei ;-)
 
Hier habe ich mich für Baumwollstoffe entschieden, die Tasche an sich habe ich mit Vlies verstärkt.
 
Aber schaut selbst, bin gespannt wie Ihr sie findet...
 
 

 
Das Ebook von Jessi dat Hummelschn findet Ihr in Ihrem Dawandashop:
http://de.dawanda.com/product/73104543--HUMMELSCHN-BAG-EBOOK-
 
 
 
Mehr geRUMSTes findet Ihr unter: 
http://rundumsweib.blogspot.de/

Viel Spass beim durchstöbern, einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!



Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!

Freu mich auf Euren Besuch.

oder bei Facebook:
 
 
 
 
 
 
 ღ Ich hoffe Euch gefällt mein neues Werk genauso gut wie mir...
Bis ganz bald Eure Madame Marveline ღ
 
 
 
 
 

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Kathrin, eine tolle Tasche und so schön farbenfroh umgesetzt.
Danke auch für deinen lieben Kommi bei mir, musste doch erstmal hinundher schauen, bis es klick gemacht hat.
glG Heike

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes !!! hab tausend dank für deine tolle version ! ich liebe die farben sooo arg ...wunderschönigst...könnt ich dir glatt klauen ;) ♥
knutsch dich doll ♥
deine jessi ♥