Freitag, 26. April 2013


ღ Meine Lieblinge gibts nun auch mit Wunschtext ღ

Meine Überraschung ist nun heute bei einem wahnsinnig lieben Menschen eingetrudelt. Jetzt kann ich sie Euch auch zeigen. Wie mittlerweile jeder der mich kennt weiss, ich habe einen Fabel für Kosmetiktäschchen. Und für diese gaaaaaaanz besonders. Die gibt es jetzt auch mit Wunschtext!!! Na hat jemand neue Ideen für mich? Ich wünsche Euch ein wahnsinnig tolles Wochenende.

Eure ღ Madame Marveline ღ


Ps.: Liebes Hummelschn, vielen Dank für die tollen Foto´s von Deinem Täschken...

 
 
 
 
Es gibt ein ganz entzückendes, nähverrücktes Mädel das mega tolle Sachen näht... Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei es lohnt sich:

3 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...ich bín total verzuckert :* :) ♥

!!!! hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz

vielen lieben DANK ♥ ...mein kasten hatte beulen...fröiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

♥ ....und dann ein HUMMELSCHN BAG A LA Madame-Marveline ♥ I LOVE IT !!!!

♥ TROMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEL * ...so hammaaaaaaaaaaaaaatrommelstolz :) :* ♥ ggggggggggggggggglg
& knuddel di ma fett ;) jessi ♥

Miss Mos hat gesagt…

Zuckersüß <3

Madame Marveline hat gesagt…

Danke liebe Miss Mos ♥