Mittwoch, 26. Juni 2013

Probenährunde bei Ricarda

ღ Endlich ist sie online, die wunderschöne Kosmetiktasche "MIABELL" von Hübsch aufgehübscht ღ

in zwei verschiedenen Größen, ich habe mich beide Male für die große Tasche entschieden:

Diese in zarten Farben wie Türkis und Weiss, ganz besonders originell ist das hübsche Schleifchen vorne und nicht zu vergessen die Innentaschen für all das was man unterwegs so braucht.






Und weil mich die Form und die Größe so begeistert hat, habe ich gleich noch eine als Notfalltasche gezaubert:
Diese habe noch ein klein wenig vergrößert!







Hier geht es zu dem zuckersüssen Schnittchen von Ricarda und Conny von "Hübsch aufgehübscht":

 
 
Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!
Freu mich auf Euren Besuch.




oder bei Facebook:

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Das ist ja ein toller Schnitt! Hast du echt schön gemacht!

glg Sandra

Hummelschn hat gesagt…

♥ wooooooooooooooooooooow!!!! so wahnsinnig schön die tääääääääääääääschken!!!! ich bin platt!!! komm ma her...knuuuuuuuuuuuuutsch ♥♥♥ deine jessi :)