Dienstag, 2. Juli 2013

ღ Warum verkaufen, wenn man auch tauschen kann ღ

Hallo meine lieben Leser,

durch mein Hobby, das nähen, habe ich über Facebook mittlerweile eine Menge netter Menschen kennengelernt.

Einige davon hab ich ganz dolle in mein Herz geschlossen, darunter fällt auch die liebe Ricarda von "Hübsch aufgehübscht"!

Ricarda schrieb mich eines Tages einmal an und meinte er gefiele doch meine Notfalltasche so gut, ein ganz besonderes Kompliment für mich, da sie selbst so liebevoll genähte Dinge zaubert, die wunderschön anzusehen sind.

Da Ricarda momentan nicht die Möglichkeit zum sticken hat wollte sie mir das Täschchen gerne abkaufen, da dachte ich mir warum verkaufen, wenn man auch tauschen kann ???

Umso mehr freute ich mich, als sie gleich voller Freude und Tatendrang auf mein Angebot einging. Ich durfte mir was schönes von Ihr aussuchen, und somit entschied ich mich für das wundervolle "Reini" Portemonaie.

Nochmals ein ganz dickes fettes DANKESCHÖN an meine liebe Ricarda, es ist einfach so wunderschön geworden, ich traue mich garnicht es zu benutzen...



Um Euch von Ihren Werken selbst überzeugen zu können, schaut doch einfach mal auf Ricarda´s Blog vorbei:

http://huebschaufgehuebscht.blogspot.de/2013/07/tauschrausch.html

Tolle Aktion, vielleicht probiert Ihr dies auch einfach einmal mit einem ganz besonderen Menschen aus...

Ganz liebe Grüße

Eure Kathrin

Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ sooo ein zukka liebhaubtausch!!!
& beide soooooo toll!!!!

ihr seid beide sooo zukka liebe mädels!!! drück euch dolle!!!

...öhm..nen tausch...oki...ich meld mich bald süße!!! ...lol...

wildes knuddel wink wink wink ♥

deine jessi ♥

Madame Marveline hat gesagt…

♥ Genau, Liebes, ein zukka Liebhabtausch ♥

Du bist auch mein zukka liebhab immer für mich da Mädel!!!

Bussi
deine Kathrin

Hummelschn hat gesagt…

♥ knuuuuuuuuuuuutsch dich fett ♥

Panilin hat gesagt…

Sehr schön, ein wirklich tolles Tauschimauschi
GlG Aylin

Flaupa hat gesagt…

Cool!!! Das habt ihr ja toll getauscht! Sehr schön!

glg Sandra