Freitag, 30. August 2013

Es wird tierisch... gut!


ღ Knochen-Täschli/-Gassibeutel ღ

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es bei mir ganz süsse Gassibeutel für Eure geliebten Vierbeiner...

Ich find sie total klasse und freue mich sehr, Euch diese nun zeigen zu können...




Super praktisch für lange oder auch kurze Spaziergänge mit Euren Liebsten.

Das Täschchen ist vielseitig einsetzbar, z. B. für Kotbeutel, Leckerli´s oder was man sonst so für unterwegs braucht.

Durch den Schlüsselring kann man Sie bequem an die Hundeleine oder auch am Schlüsselbund befestigen.

Ein tolles Geschenk für jeden Hundefreund!!!



Ihr findet mich auch bei Facebook, schaut doch mal bei mir vorbei...
Ich freu mich auf Euch.

http://www.facebook.com/pages/Madame-Marveline/304555069660396

oder auch bei Dawanda, ich freu mich auf Euch...

http://de.dawanda.com/shop/Madame-marveline



Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ schatzischnuggiiiiiiiiiiiiii ;)
sooo toll die idee!!!
chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viele gassi gänger die kräftig shoppen!!!
drück dich & knuuuutsch dich !!!!
deine jessi

Madame Marveline hat gesagt…

Danke meine Süsse, drück und knutsch dich mal ganz fett zurück!!! ♥ ♥ ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ -lichen GlüüüüüüüüüüüüüühSTRUMPF ;)

DU ♥ wurdest getaggt :)

Mehr erfährst du auf ♥ HUMMELSCHN ♥

http://hummelschn.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html

...hüpf hüpf hüpf...ich würde mich froiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wenn du mitmachst!

♥ küssken & drück dich !!!

deine jessi ♥