Donnerstag, 19. September 2013

Passend zum goldenen Herbst

Hallo Ihr Lieben,

eben die Kurzfassung bei "RUMS die 5." nun etwas detailierter...

Ich freue mich endlich Euch meinen ganzen Stolz "Sofie" vorstellen zu können. Seit langer Zeit darf ich bei Christiane von Allerlieblichst probenähen, diesmal war es wieder eine Tasche...

Sofie ist ein praktischer und zugleich dekorativer Begleiter mit vielen Details.


 

Sie hat vorne und hinten jeweils ein Reißverschlussfach, verziert mit einer Lederschnalle, diese Idee habe ich mir bei Christiane abgeguckt.
Passend dazu habe ich mich für Lederhenkel entschieden, die das ganze abrundet.



Passend zum goldenen Herbst habe ich mich für einen petrolfarbenen Baumwollstoff entschieden, kombiniert mit hellgrünem Kunstleder. Da ich immer jeglichen Kram mit mir herum schleppe habe ich gleich noch das passende Kosmetiktäschchen dazu genäht...


Sofie hat also praktische Tragehenkel, zusätzlich hat sie noch einen langen Tragegurt zum bequemen "über die Schulter" hängen...

 
Ich habe Euer Interesse geweckt???
 
Das Ebook von Allerlieblichst findet Ihr hier:
 
 Ich hoffe, Sofie gefällt Euch zumindest halb so gut wie mir...
Eure Kathrin



Kommentare:

Frauke Pancratius hat gesagt…

Sofie gefällt mir!!! Toller Stoff! Super Kombination...beide Daumen hoch!

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

zucker, zucker, zucker! Die Farbkombi ist einfach toll! :-*

Madame Marveline hat gesagt…

Dankeschön Ihr Lieben *freu*... Bussi Eure Kathrin