Donnerstag, 26. September 2013

ღ RuMs #6 ღ

 
Heute ist Donnerstag und es wird wieder " geRumst"!   
 

ღ Tasche Leni ღ
 
Hallo meine lieben Leser- und Leserinnen,

nach dem wunderschönen Taschenschnitt "Sofie" von der allerlieblichsten Christiane

http://www.allerlieblichst.de/E-Book-Tasche-Sofie

folgt gleich darauf die tolle Leni...

Leni ist schnell und einfach zu nähen, gut für Nähanfänger geeignet!!! Sie hat eine schöne Form und ist vielfach variirbar.

Schon lange habe ich nach einer Tasche mit Taschenklappe gesucht und endlich gefunden. Diesmal habe ich beschichtete Baumwolle genommen damit Sie auch im Regen zum Einsatz kommen kann, aber schaut sie Euch an...






 
 ♥  Ich bin verliebt , so eine wunderschöne,
kleine Tasche!!!  ♥

 

Mehr geRUMSTes findet Ihr unter: 


Viel Spass beim durchstöbern, einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!

Und??? Hab ich Euer Interesse wecken können????

Das neue allerlieblichste Leni Ebook bekommt Ihr in Christiane´s Shöppken:

http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62121431/Products/_0161

 
Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!
Freu mich auf Euren Besuch.


oder bei Facebook:









Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh schon wieder so eine wunderschöne Tasche!
Klasse und tolle Stoffe

LG
Stephanie

heike hat gesagt…

die ist ja süß geworden, gute idee, aus dem stoff, da ist dann schmuddeliges wetter egal, und die farbkombi hebt die laune :-9

LG HEIKE

pipa pocoloco hat gesagt…

sehr hübsch, du und deine Tasche :-)

glg
pipa

mareike hat gesagt…

Die Tasche ist klassen, ich knobel gerade auch an einer rum... mal sehen ob das was wird.
LG Mareike

Madame Marveline hat gesagt…

Mädels, Ihr seid alle soooooooo lieb. Ich freu mich immer so über Euer klasse Feedback. Das macht Lust auf mehr... Dankeschöööööööön Eure Kathrin

Hummelschn hat gesagt…

♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
ich liebe deinen PINKEN LENI ♥ TRAUM!!!!! ...PINK...hi hi hiiii ;)
drück dich lieb!!!
deine jessi ♥

Madame Marveline hat gesagt…

Danke meine Süsse, freu mich ♥
Drück dich auch ganz lieb zurück...

Deine Kathrin

Sandra hat gesagt…

Allerliebst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Madame Marveline hat gesagt…

Hallo Sandra, schön das du hier warst. Das freut mich sehr...

Lg
Kathrin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die würd ich Dir am liebsten wegklauen!So ein Träumchen deine Leni,mit diesen Stöffchen :)
LiebGruss DAniela

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Ein Zuckertäschchen :-) Traumhaft schön :-)
Man, bin ich froh, wenn ich nächste Woche endlich wieder nähen kann :-) Momentan schau ich nur "neidisch" auf Eure hübschen Projekte. Und bei Taschen werde ich ja eh immer ganz blaß. Vor allem bei so schönen wie Deiner :-*
Liebe Grüße,
Ricarda

Madame Marveline hat gesagt…

Oh meine liebe Ricarda, du bist soooooo ein lieber Schatz... Du nähst immer sooo wunderschöne Sachen. Ich freu mich immer wahnsinnig über Euer liebes Feedback ♥

Bussi
Kathrin

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh...da bin ich doch prompt gleich mit verliebt ;-) Ich glaub...das Ebook brauche ich auch noch!

Liebste Grüße
Uschiii