Donnerstag, 3. Oktober 2013

ღ RuMs #7 ღ

Heute ist Donnerstag und es wird wieder " geRumst"!   

♥♥♥  My first Beautycase! ♥♥♥

Hallo meine Lieben,

ganz stolz und mega happy zeige ich Euch heute mein erstes Beautycase...

Meine neue Baddeko ist somit gesichert, denn passend dazu habe ich noch ein Utensilo für Gästehandtücher und ein TaTü-Täschchen.

 
 



Das Beautycase ist praktisch durch seine Grösse, denn es passt eine Menge hinein.
Geschlossen wird es durch einen Reissverschluss der fast komplett um die Tasche verläuft.

Verziert mit 6 zusätzlichen kleinen Täschchen und einem Tragehenkel.

Mehr geRUMSTes findet Ihr unter: 
http://rundumsweib.blogspot.de/


Viel Spass beim durchstöbern, einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!


Das Ebook von der lieben Christiane von Allerlieblichst findet Ihr in Ihrem Shop:
http://www.allerlieblichst.de/E-Book-Beautycase

Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!
Freu mich auf Euren Besuch.
 
oder bei Facebook:

9 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ganz herzallerliebst
lg Aylin

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

Oh wie schön auch die Stoffkombi gefällt mir sehr. Das Ebook muß ich haben.:-) <3lichst Hexe / Silvie

Ricarda hat gesagt…

Was für ein tolles RUMS Beitrag! Find ich sehr hübsch!

Mandy hat gesagt…

wow ist das aber schön...

lg Mandy

Luci hat gesagt…

Oh, das ist ja hübsch! eine tolle Stoffkombination!

GLG, Luci

Madame Marveline hat gesagt…

Hallo Mädels, vielen Dank für Euer mega liebes Feedback... Hab mich sehr gefreut, nun bin ich übermässig happy darüber das ich mich schon so schnell für das nähen meines BeautyCase entschieden habe... Toller Schnitt, wirklich zu empfehlen und es macht mein Bad sehr gemütlich *freu*...

Pinilea hat gesagt…

Wahnsinnig toll! An sowas trau ich mich ja leider immer nicht ran!!

Taschen und Uschiii. ..geht selten gut ;-)

Liebste Grüße
Uschiii

Madame Marveline hat gesagt…

Liebe Uschi, das schaffst du.... Trau dich, wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. LG Kathrin

Hummelschn hat gesagt…

♥ duuu zukkaaaaaaaaaaaaa FUCKELFEE!!! ..is die toll!!!
♥ woooooooooooooooooow!!!!
ggggggggggglg & küssken
deine jessi ♥