Montag, 7. Oktober 2013

ღ Schnulleraffe Archielinchen ღ Made by Madame Marveline

Hallo meine Lieben,

ich freu mich sehr über mein neuestes Projekt das ich bei "Sevenchild" probenähen durfte, mal etwas ganz anderes. Und...!!!
Nach langem wieder etwas für die ganz kleinen Erdenbürger.

Meine neue Freundin das Schnullermädchen "Archielinchen"....

Als Schmusetuch oder Kuscheltierversion hält sie Baby´s Schnuller immer griffbereit, tröstet und hilft beim Einschlafen.
"ARCHIELINCHEN" klettert gern und lässt sich dank Ihrer langen Arme und Beine ganz einfach an Kinderwagen, Krabbelgitter usw. befestigen...



 
Das super schöne, und für Anfänger geeignete Ebook/-Nähanleitung wird in Kürze bei "Sevenchild" zu kaufen sein. Schaut doch mal bei der lieben Simone vorbei:
 
Ihr DawandaShop:
 
 
oder auch bei Facebook:
 
 
 
Im übrigen Archielinchen´s Augen gehören zu einer wunderschönen Stickdatei von Sandra Kühnert (kuschelsterndal´s Zwergenmode), gerne leite ich Euch auch den Link von Ihrem wunderschönen DawandaShop weiter:
 
 
 
Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!


Freu mich auf Euren Besuch.
 
oder bei Facebook:
 
 
 Mehr von Meitlisachen findet Ihr hier:
 
Viel Spass beim Durchstöbern wünscht Euch Eure Madame Marveline!!!

Kommentare:

heike hat gesagt…

sehr niedlich geworden,
schau mal ich hab dich getaggt :-))

gglg heike

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhhhh was ein zukeriges äffle ;) soooo süß!!!
drück dich süße!!!
küssken!!!
deine jessi ;)

Pinklimp hat gesagt…

Huhu,

habe Dich mal getaggt :-)