Donnerstag, 1. Mai 2014

ღ Endlich ist auch meine Gula fertig... ღ

Hallo Ihr lieben Leserinnen und Leser,
endlich habe ich es geschafft, meine Gula zu nähen. Schon lange habe ich hier das tolle Schnittmuster von der lieben Ilka von "Erbsünde" hier liegen. Nun ist sie fertig und ich finde sie absolut klasse....
 
Die Gula ist ein bequemes Fledermauskleid mit engen Bündchen und weiten Flügelärmeln, verkürzt aber auch sehr gut als Shirt tragbar...

 


 
 
 

 
 
 
 
Psssst...
 Zum Ebook "Gula" von Erbsünde geht es hier entlang:
 
 Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!
Freu mich auf Euren Besuch.

oder bei Facebook:

 Einen ganz wundervollen 1. Mai wünscht Euch Eure
Kathrin von Madame Marveline

 


 

Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ wow !!!
du und deine GULA...ein traum!!!
mega klasse auch deine zukka pics!!!
schnucki...du lekka liebhabschatz!!!
küssken
deine jessi ♥

Maiglöckchen hat gesagt…

Was für ein Traumteil!!!
Toll kombiniert Schnitt und Stoff.... gefällt mir MEGAAA!!!
Von Dir inspierert ist hier gestern ein ähnliches Teil entstanden. Stoff hat leider nur für halbarm-Länge gereicht.
Liebe Grüße
Rika