Donnerstag, 25. September 2014

ღ Probenähen für Allerlieblichst ღ

ღ RuMs #11 ღ
 
Heute ist Donnerstag und es wird wieder " geRumst"!   

♥♥♥  Jacke oder Mantel by Allerlieblichst ♥♥♥
 
Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!
 
Ich habe mich länger leider nicht mit meinem Blog beschäftigen  können auf Grund von technischen Problemen, nun ist aber alles wieder im Lot und ich versuche wieder regelmässiger zu bloggen.
 
Heute darf ich Euch mein neuestes Werk zeigen, dass ich für die liebe Christiane von Allerlieblichst probenähen durfte.
 
Es wird kühler, daher kommt mir der neue Schnitt "Esther" genau richtig.
 
 Diesen wunderschönen Schnitt kann man wie für "Allerlieblichst" üblich in mehreren Varianten nähen, von einem Walklodenmantel bishin zur Sweatjacke oder Mantel ist alles möglich.
 
Da ich kuschelige, längere Jacken sehr gerne mag, habe ich mich auch für eine warme Sweatjacke mit Kapuze entschieden.
 
Ich habe die Jacke in Grösse 38 genäht, sie sitzt einfach klasse....
Aber schaut mal selbst!
 
 

Das Ebook von Christiane von Allerlieblichst findet Ihr ab heute in Ihrem Shop:
Material:
Dunkelblauer Jersey von Stern Depot,
Rot-Blau gemusteter Stenzo Baumwollstoff aus dem Hause Stoffwelten.
 
 
 
Mehr geRUMSTes findet Ihr unter: 
http://rundumsweib.blogspot.de/

Viel Spass beim durchstöbern, einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!
 
Mehr geRUMSTes findet Ihr unter: 
http://rundumsweib.blogspot.de/

Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!

Freu mich auf Euren Besuch.

oder bei Facebook:
 
 
ღ Ich hoffe Euch gefällt mein neues Werk genauso gut wie mir...
Bis ganz bald Eure Madame Marveline ღ





 


Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Ich war schon ganz gespannt auf den neuen Schnitt von Christiane...und was ich hier bei Dir sehe, finde ich total klasse!!! Du siehst suuuuper aus!
Und die Jacke natürlich auch!!!
Liebe Grüße
Anke

Streuterklamotte hat gesagt…

Eine tolle Jacke!!! Und genau richtig zum kühleren Herbstwetter...
Liebe Grüße,
Sabine

sabsmitkater hat gesagt…

Deine Esther gefällt mir auch sehr, dass sie als "kurze" Jacke so toll wird hätte ich nicht gedacht ;-) Sehr schön!

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Das freut mich ja, dass Dein Blog wieder funktioniert :)
Tolle Esther-Jacke hast Du da gezaubert! Steht Dir 1A!
LG Doris

made by Steen hat gesagt…

So eine schöne Esther hast du genäht. Steht dir richtig gut und die Stoffauswahl ist echt Klasse.

Liebe Grüße,
Christin

Mondgras.de hat gesagt…

Sehr sportlich,gefällt mir gut.

allerlieblichst hat gesagt…

Huhu liebe Kathrin, schön dass Dein Blog wieder läuft! Deine Esther ist klasse geworden, ich freu mich dass Du dabei warst! Ganz lieben Dank fürs Probenähen! GLG Christiane

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke!

Liebe Grüße
Katharina

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Was für ne coole Jacke, gefällt mir sehr gut!

LG usanne