Donnerstag, 19. September 2013

ღ RuMs #5 ღ

Heute ist Donnerstag und es wird wieder " geRumst"!   

ღ Tasche "Sofie" ღ

Ich hab mir nach langem mal wieder eine Tasche genäht, praktisch denn zu diesem Zeitpunkt begann eine neue Probenährunde bei der lieben Christiane von Allerlieblichst... Ein wunderschöner Taschenschnitt, namens "Sofie"

 Hier geht´s zum zukersüssen TaschenSchnitt von Allerlieblichst:
 http://de.dawanda.com/product/51027874-EbookSchnitt-Sofie

Aber was schreib ich lange... schaut Euch einfach die Bilder an:




Mehr geRUMSTes findet Ihr unter: 

Viel Spass beim durchstöbern, einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!

Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!
Freu mich auf Euren Besuch.
oder bei Facebook:

5 Kommentare:

lilalotta hat gesagt…

Hallo und guten Morgen!
Ganz toller RUMS !
Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Sandra

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Sooo schön! Tolle Stoffauswahl, die Farben gefallen mir sehr. Und das passende Kramtäschchen gleich dazu ist ne prima Idee ;)
LG Doris

Nähfrosch hat gesagt…

Noch so eine tolle Sofie! Bin begeistert!!!
LG Katja

Nähfrosch hat gesagt…

Noch so eine tolle Sofie! Bin begeistert!!!
LG Katja

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes!!!
ich könnt dich fressen!!! wuaaaaaaaaaaaaaa...deine sofie ♥ ist mit sooo viel liebe zum detail !!!!
du bist und bleibst eine tolle taschenfuckelfee!!!! ♥
drück dich megalieb!!!
...dickes küssken nach kölle ♥
deine jessi ;)